Versand und Zahlungsbedingungen
Ab einem Warenwert von Euro 99,00 liefern wir Ihre Bestellung für Sie deutschlandweit versandkostenfrei. Wir behalten uns vor den vorab übernommenen Versandkostenanteil i.H. von Euro 6,90 nach eventueller Retoure in Abzug zu bringen, falls der tatsächliche Wareneinkauf unter Euro 99,00 liegen sollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Deutschland: 6,90 EUR (ausgenommen Kleinmöbel etc.)
Österreich: 14,90 EUR (bis 5 kg)
Italien: Euro 21,90 (bis 10 kg)
Schweiz: 29,90 EUR (bis 5 kg), Euro 34,90 (bis 10 kg), Euro 49,90 (bis 20 kg)
Spanien: Euro 21,90 (bis 10 kg)
Ungarn: Euro 21,90 (bis 10 kg)
Frankreich: Euro 19,90 (bis 5 kg)
Für Zahlungen aus Nicht-EU-Ländern fallen zusätzlich Gebühren an (Euro 5,00 für Zahlungen bis Euro 100,00 bzw. Euro 10,00 ab Euro 100). Diese Gebühren müssen technisch bedingt nachkalkuliert werden.
Bei der Lieferung in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Achtung: Für sperrige und besonders schwere Artikel (z.B. Kleinmöbel oder Laternen) gelten gesonderte Versandkosten - diese klären wir im Einzelfall gerne für Sie ab!
Lieferung in andere Länder bitte anfragen unter: bellissimo@gmx.eu
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden innerhalb Deutschlands (Festland), Österreichs und Italien ausschliesslich per DPD verschickt. In die Schweiz, nach Spanien und auf Deutsche Inseln versenden wir mit DHL.
Warengutscheine erhalten Sie als pdf Datei zum selbst ausdrucken und somit versandkostenfrei. Dies gilt nur, wenn die Warengutscheinbestellung keine weiteren Artikel enthält - andernfalls fallen Versandkosten an, wie vorhergehend beschrieben.
Die Lieferzeit?
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt bei Lagerware innerhalb von 2-5 Werktagen bei Zahlung per PayPal.
Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand binnen 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang.
Generell wird Ihre Sendung verschickt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Sollten Sie Teillieferungen unter 99 EUR wünschen, sind die zusätzlichen Kosten von Ihnen zu tragen - wir bitten um Ihr Verständnis!
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise: Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware per E-mail bei uns zu reklamieren. Für die Schadensbearbeitung werden Fotos des beschädigten Artikels UND dem verwendetetn Verpackungsmaterial benötigt. Diese müssen uns spätestens 3 Tage nach Erhalt der Bestellung vorliegen. Sowohl der/die beschädigte/n Artikel als auch das gesamte Verpackungsmaterial und Kartonagen sind aufzubewahren, bis die Schadensbearbeitung bearbeitet wurde.
Die Meldepflicht für äußerlich erkennbare Schäden liegt bei 24 Stunden, dies ist besonders bei kontaktloser Zustellung durch DPD unabdingbar. Erfolgt die Schadensmeldung nicht rechtzeitig, wird der Schaden leider nicht übernommen!
Sie erhalten unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung eine Bestätigung an die von Ihnen hinterlegte E-mail Adresse. Auf gleichem Weg werden Sie auch über den Versand informiert. Bitte prüfen Sie ggfls. auch Ihren SPAM Ordner. Unser Versanddienstleister DPD informiert Sie sowohl über bevorstehende als auch über erfolglose Zustellversuche. Sollten Sie nicht angetroffen werden, können Sie eine Wunschzustellung über den erhaltenen Link vereinbaren. Die Einlagerungsfrist beträgt 7 Tage, danach wird das Paket unter Berechnung von Euro 6,90 an uns als Absender zurückgeschickt. Wir behalten uns vor diese zusätzlich entstehenden Kosten an Sie in Rechnung zu stellen. Danke für Ihr Verständnis.